Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 19:53   #3 (permalink)
Cashekos
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 20

Cashekos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühlung VS Bluescreen

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich den Werten von Everest getraut hätte wäre ich nicht hier gelandet
hab natürlich alles schonmal per Fingerthermometer überprüft, und die northbiridge hat auf jeden fall mehr als 40 wenn nich knapp 50 °C
und auch der RAM ist locker über 30
Ich dachte auch erst ist normal weil nvidia chipsätze wie gesagt sehr warm werden.

Naja am CPU Kühlkörper mit dem Finger messen bringt denk ich mal nich so viel...deshalb an dieser stelle die ergebnisse von RealTemp

http://i2.instantgallery.de/c/ca/cas...3314938552.jpg

Gehäuse offen betreiben ist denk ich mal nicht die Beste idee, denn dann fehlt der Luftstrom und die NB feuert dann richtig los (getestet -> hab mich verbrannt -> Bluescreen)
Außerdem kommt zuviel Staub in die Kühlkörper von CPU und Graka

http://i5.instantgallery.de/c/ca/cas...d214938775.jpg http://i0.instantgallery.de/c/ca/cas...4f14938800.jpg
Cashekos ist offline   Mit Zitat antworten