Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 20:01   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kühlung VS Bluescreen

Mach mal mit Prime95 nen Lasttest der CPU - und dabei lässt Du Realtemp mitlaufen. Interessant ist, was dabei maximal raus kommt. Weil die Bilder auf dem Screenshot sehen nicht sonderlich gefährlich aus.

Nach Deiner Beschreibung klingt es für mich aktuell nach Northbridge. Der Ram ist mit über 30Grad noch recht kühl. Ab 60Grad wird es da etwas enger - aber Deiner läuft aktuell eh nicht so schnell, dass es wirklich kritisch werden sollte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten