Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 17:17   #10 (permalink)
Kappa
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 44

Kappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC um die 700-750€

Gut, alle Klarheiten beseitigt!

Soll ich nicht einfach das selbe Enermax nur eben in der 525 Watt-Variante nehmen? Denn ich hab keine lust in 2 Jahren dann noch n neues Netzteil kaufen zu müssen, weil der Saft nicht reicht. Denn sicher ist, dass ich den Ram dann irgendwann (und nicht jetzt djshooter, da der RAM beim erscheinen von Win7 und somit dann, wenn ich ihn erst voll nutzen kann, billiger sein wird) aufstocke und die Grafikkarte austausche bzw. eine zweite hinzufüge. Und wer weiss wie viel Watt dann die neue, bzw dann 2 Grakas brauchen. Und wenn ich die 525 Watt im moment nicht brauche, macht das doch nichts, wird ja nur das gezapft, was gebraucht wird, oder liege ich da falsch? Denn meine stromrechnung sollte nicht sinnlos erhöht werden, halt nur wenn es eben nötig ist.

Danke für den Hinweis mit dem Lüfter! Darauf hätte ich nicht geachtet, allerdings werde ich das erst dann machen, wenn es soweit ist, denn ich glaube 4x3,2GHz sind momentan nicht übertaktungswürdig^^

22" .. ich weiss nicht. Ich sitz halt, bedingt durch meinen Schreibtisch, recht nah am Monitor dran, somit könnte das doch ein wenig problematisch werden. Aber ich glaub ich geh einfach mal in nen Laden und schau mir die verschiedenen Größen dort an, entscheide dann welche Größe für mich geeignet ist und schau dann im internet mal weiter. Die Grafikkarte würde aber für nen 22er trotzdem reichen, oder?

frage ist jetzt nur zieht mir das 525 Watt Netzteil mehr Geld ausm Geldbeutel als das 425er bei gleicher Hardwarekonfiguration?

Danke, Kappa
Kappa ist offline   Mit Zitat antworten