Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 16:25   #7 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hej danke die seite ist fett

achja hab mir gerade noch paar gedanken gemacht, und was ich hier noch fragen wollte, an der seite soll ich da so ein Bienen Waben muster rein machen oder soll ich doch lieber das ganze stück wo der lüfter durch bläst weg schneiden ?? das muss ich nich wissen, also problematsich wird es wenn ich den lüfter dort rein blasen lasse ins gehäuse weil ich mir einen Staubfilter drauf machen will (hab ich am enermax lüfter drauf der vorne rein bläst) und das sieht dann ziemlich *******e aus aber naja....
gut also raus schneiden oder waben muster ????
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten