Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 23:05   #7 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laufwerk C: formatieren fehlgeschlagen mit Fehlermeldung - XP

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Weil man zu Hause gar kein LLF machen kann (die ganzen Hersteller-Tools machen nur Zero-Fills und checken die Blöcke durch).
Eben. Dann ist der Virus definitiv platt und man weiß, ob die Platte i.O. ist.

Zitat:
Außerdem mal die Verbindungen an der HDD und am Mainboard überprüfen.
Jau. Das auf jeden Fall als erstes.

Evtl. auch Kabel tauschen. Hatte bei den 80-pol. PATAs schon 2 mit Kabelbruch. Das eine davon war sogar nur ein paar Wochen alt, das ist gleich beim ersten Basteln hops gegangen.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten