Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 07:48   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.418

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Rams Bios Umstellen ???

Zitat:
Zitat von Kavkus Beitrag anzeigen
Ich würde generell nach einem einbau neuer Rams nichts im BIOS ändern,
da dies meist schiefgeht, bei den meisten zumindest.
Entweder geht vieles nichtsmehr oder er bootet falsch.
Er will ja nix selber ändern, sondern optimized defaults laden, was ich aber auch für blödsinn halte.

Bei manuellen Einstellungen sieht das anders aus, wenn man die richtig macht bringt das druchaus was, zum Beispiel Timings und Spannung.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten