Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 11:03   #30 (permalink)
SAMALEBRA
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 104

SAMALEBRA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkartenkühler

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
wenn die CPU zu warm wird senkt eine Schutzschaltung die Taktfrequenz ab, so dass die CPU nicht durchbrennt. Der Vorgang wird als Thermal Throttling bezeichnet. Der Rechner wird dann zwar sehr viel langsamer, aber es kommt in der Regel zu keinen Schäden.

Ciao MoB

Wie ich schon vorher sagte, wenn ich die Auflösung niedriger einstelle, dann dauert es länger bis zum ruckeln(oder gar nicht).Das würde doch bedeuten, dass die Auflösung was mit der CPU zu tun hat und nicht mit der Graka. Ist es so?
SAMALEBRA ist offline   Mit Zitat antworten