Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 23:05   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC restartet ohne Grund(Hardware Problem?)

Ich glaube nicht, dass es mit der Grafikkarte zu tun hat. Das Netzteil könnte es sein - muss aber nicht.

Versuche mal der CPU minimal mehr Spannung zu geben. Sowas ähnliches hatten wir schon einmal vor einer Weile. Da hat das Mainboard (inkl. Netzteil) auch zu wenig Spannung raus gerückt - und die CPU wurde damit dann unter bestimmten Umständen etwas wackelig - was sich dann in den Neustarts geäussert hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten