Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 22:27   #10 (permalink)
nethi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 6

nethi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI P45 Neo2-FR und pentium 6300 (wolfdale)?

Ich danke dir, Killerpixel Das Ding meinte ich, als ich vom ATI Overdrive sprach, mit dem ich die Karte dann runter- statt hochgetaktet habe. Hochtakten kann ich damit meine Karte auch, aber nur von 750/800 auf max. 830/850 Mhz. Nachdem ich den Prozessor von 2800 auf 3800 gebracht hatte, kam mir das doch etwas dürftig vor. Vom Rivatuner versprech ich mir mehr, oder liege ich da falsch? Bei guru3d.com hab ich mir schon ein configfile runtergeladen, das angeblich die 4770 beinhaltet, es funktioniert bei mir nur nicht. Muß auch nicht, bin mit der Grafikleistung mehr als zufrieden.

Gruß, Nethi
nethi ist offline   Mit Zitat antworten