Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 17:07   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Ruckelnde FullHD-Videos

Ausgangslage:
Win 7 RC1 x64
VLC 1.0.0
Hardware siehe links


Problem ist folgendes:
Wenn ich ne 1080p .mkv-File abspiele, läuft das im Grunde erstmal flüssig ab, 24 FPS lauf Fraps, alle paar Sekunden (unregelmäßig) sackt das ganze aber auf 15-20 FPS ab und ruckelt natürlich dementsprechend.

Frage ist einfach: Woran liegts und wie ich kann ichs beheben?

----------

Okay, hat sich wohl erledigt, Videoausgabe war auf OpenGL gestellt, mit DirectX gehts wieder.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten