Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 22:14   #1 (permalink)
Hydro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Hallo,
mein Bruder will sich endlich einen neuen PC zu legen, mehr als 700Euro kann er aber nicht ausgeben (auf 10 oder 20Euro kommts nicht an).
Ich hab mir meinen Pc vor ca. 2 Jahren zusammengestellt, und bin jetzt natürlich ganz aus der Materie raus, hab auch momentan null Zeit.
Der PC wird nur zum Spielen benötigt, man sollte schon alle Spiele zocken können.
Der PC soll allerdings nicht übertaktet werden!

Was benötigt wird:
- Gehäuse (ganz schlicht, hauptsache günstig (aber qualitativ) und es sollte natürlich alles reinpassen )

- Grafikkarte (ich selbst hab noch ne ATI, denk aber mal nvidia ist besser?, nur welche...)

- Prozessor+Kühler (Bin eigentlich schon immer Intel-Fan gewesen, denke mal das sich bei dem Budget noch kein Quad lohnt, also eher 2 Kern ?!)

- Mainboard (davon hab ich null Ahnung, zuverlässig und preiswert natürlich, außerdem sollte sound- und Netzwerkkarte integriert sein, aber ich denke mal das ist heutzutage standard)

- Ram (Bin ich auch nicht mehr auf dem laufenden, gibts ja doch noch relativ große Unterschiede, auch bei den Herstellern)

- Netzteil (auch wenig Ahnung, bin mit meinem bequiet aber sehr zufrieden)

Das wars eigentlich schon. Den Rest kann man von seinem alten PC holen.


Würde mich über ein paar Aufstellungen sehr freuen!
Wichtig ist natürlich noch das alles gut abgestimmt ist, und die hardware sich untereinander nicht streitet

Grüße
Hydro

P.S.
Mein Bruder nervt schon die ganze Zeit das er Assassins Creed 2 unbedingt auf hoher Auflösung, ohne Ruckeln spielen möchte... ich weiß aber nicht ob das realistisch ist bei 700euro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten