TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 23:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Hallo,
mein Bruder will sich endlich einen neuen PC zu legen, mehr als 700Euro kann er aber nicht ausgeben (auf 10 oder 20Euro kommts nicht an).
Ich hab mir meinen Pc vor ca. 2 Jahren zusammengestellt, und bin jetzt natürlich ganz aus der Materie raus, hab auch momentan null Zeit.
Der PC wird nur zum Spielen benötigt, man sollte schon alle Spiele zocken können.
Der PC soll allerdings nicht übertaktet werden!

Was benötigt wird:
- Gehäuse (ganz schlicht, hauptsache günstig (aber qualitativ) und es sollte natürlich alles reinpassen )

- Grafikkarte (ich selbst hab noch ne ATI, denk aber mal nvidia ist besser?, nur welche...)

- Prozessor+Kühler (Bin eigentlich schon immer Intel-Fan gewesen, denke mal das sich bei dem Budget noch kein Quad lohnt, also eher 2 Kern ?!)

- Mainboard (davon hab ich null Ahnung, zuverlässig und preiswert natürlich, außerdem sollte sound- und Netzwerkkarte integriert sein, aber ich denke mal das ist heutzutage standard)

- Ram (Bin ich auch nicht mehr auf dem laufenden, gibts ja doch noch relativ große Unterschiede, auch bei den Herstellern)

- Netzteil (auch wenig Ahnung, bin mit meinem bequiet aber sehr zufrieden)

Das wars eigentlich schon. Den Rest kann man von seinem alten PC holen.


Würde mich über ein paar Aufstellungen sehr freuen!
Wichtig ist natürlich noch das alles gut abgestimmt ist, und die hardware sich untereinander nicht streitet

Grüße
Hydro

P.S.
Mein Bruder nervt schon die ganze Zeit das er Assassins Creed 2 unbedingt auf hoher Auflösung, ohne Ruckeln spielen möchte... ich weiß aber nicht ob das realistisch ist bei 700euro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 23:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Zitat von Hydro Beitrag anzeigen
- Grafikkarte (ich selbst hab noch ne ATI, denk aber mal nvidia ist besser?, nur welche...)
Unwissenheit ! :P

700€ sollten dicke reichen für nen guten Gaming Rechner:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) Preisvergleich (Preis ab 158,32 Euro) - TweakPC.de

http://www.tweakpc.de/preisvergleich/gigabyte_ga-ma790xt-ud4p_790x_(dual-a398001.html
2x http://www.tweakpc.de/preisvergleich...u-a380773.html
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...5-a414197.html
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/enermax_pro82%2B_525w_atx_2.3_(epr525awt)-a312982.html

580€ Cpu,Mobo,Ram,Graka,Nt

Gehäuse solltst du selbst aussuchen bzw welche zeigen die dir gefallen ist ja immer Geschmackssache.

Mfg

ps.wieso werden die Links nicht ankzeptiert......wieso werden die nicht richtig angezeigt ?

Geändert von BloodPrince (07.08.2009 um 23:46 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 00:04   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Würde dir einen zusätzlichen CPU Kühler empfehlen, der Boxed ist sehr laut, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber sonst passt alles, anstatt der 4890 kannst du vll auch ne GTX 275 nehmen.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 08:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
ps.wieso werden die Links nicht ankzeptiert......wieso werden die nicht richtig angezeigt ?
Weil du sie erst mit nem Edit reingepackt hast, da werden die nicht umgewandelt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 00:35   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Scythe Mugen 2 kann ich voll empfehlen, ist auch bei voller Drehleistung super leise, man hört ihn fast nicht, und die Kühlleistung ist top.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 18:45   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Hey,

Also ich dine, man brauch keine 8Gb Ram, 4 reichen völlig aus

Als Board käme vllt. auch noch das
[FONT=Arial]Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 Sockel AM3[/FONT]


in Frage.
Ich finde solche Zs immer blöd, wie sieBloodPrince gemacht hat, weil er sich immer den billigsten anbieter raussucht, und dann sagt das das genau 620 euro sind, da muss man aber noch bei jedem shop den versand draufrechnen, und dann ist man auch schnell über 700

Mein Vorschlag wäre:

Mainboard
Case
Netzteil
Cpu
Ram
GraKa

ggf. noch einen Mugen 2, wobei dies nicht nötig wäre, aber es ist ja noch Platz, sprich geld vorhanden

So wenn ich dass zusammen addiere + 30 euro Versand, komme ich auf 650 Euro, für ein top system!
Und das Case ist nicht schlecht, sieht nicht schlecht aus, und bietet sehr gute Kühlleistung einmal Vorne, hinten, für Cpu und gpu!

Grüsse
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 18:48   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Als Board ist das MSI 790GX-G65 auch sehr empfehlenswert, bietet gute Übertaktungsfunktionen usw.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:02   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Zitat von Iceman2705 Beitrag anzeigen

in Frage.
Ich finde solche Zs immer blöd, wie sieBloodPrince gemacht hat, weil er sich immer den billigsten anbieter raussucht, und dann sagt das das genau 620 euro sind, da muss man aber noch bei jedem shop den versand draufrechnen, und dann ist man auch schnell über 700
Es soll ja muss ja nicht genau so gekauft werden.Ich sehe solche zusammenstellungen eher als Leitfaden und sollte varieren beim Online Händler wen dort Ram von einer anderen Marke billiger ist.

Würde man zbs bei Mix-Computer alles so zusammen kaufen in der Art mit ledeglich Marken änderung bei Graka,Ram wird man sicherlich auch nicht über 645€ kommen.

Ich denke so wird es wahrscheinlich auch jeder machen der hier eine Zusammenstellung liest ausser er hat sein Hirn auf aus gestellt.

Jaor :P soweit erstmal
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 00:58   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

So...
hab mir jetzt mal was zusammengestellt:

Von hoh.de:
Ram: Corsair XMS3 KIT 4GB PC3-10667U DDR3-1333 CL9 64.90€
Grafikkarte: Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Full Retail 147,08€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATAII ST3500320AS 57,76€
Gehäuse: Chieftec Dragon BigT. Black o.NT (DA-01BD) 72,90€
Maus: Logitech MX 518 Optical Mouse refresh (910-000616) 26,60€
Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1 Wärmeleitpaste, 1.4ml 7,90€
Versand: 7,50€

Von mindfactory.de:
Mainboard: GIGABYTE MA770T-UD3P 5200MT/s AM3 ATX 71,30€
Netzteil: ATX Enermax PRO-82+ 525W ATX Vers 2.3 24Pin PCIe 77,99€
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX 158,14€
Laufwerk: LG GH22NS40 SATA Schwarz Bulk 22,44€
Versand: kostenlos bei Bestellung zwischen 0-6Uhr

Macht zusammen: 714,51€

Habe mich dann doch entschieden noch eine Festplatte und einen Brenner zu holen, einerseits gehen die alten ja noch über IDE, andererseits bleibt der alte PC dann noch voll funktionstüchtig.
Einen extra CPU-Lüfter lasse ich erstmal weg, der originale sollte für das erste reichen, kann man ja immer noch kaufen wenn wieder Geld da ist....

Ist die Zusammenstellung so ok? Harmonieren die Teile miteinander?
Und noch 2 Fragen:
1. Sollte man sich noch 2 Lüfter für das Gehäuse nehmen, oder bleiben die Temperaturen auch nach langem Spielen noch ok?
2. Bei der hd4890 gibts ja jede Menge verschiedene Hersteller und Varianten, ist meine da ok?

Freue mich auf Antworten
Grüße
Hydro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 01:05   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Nehm ne Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste, einen andren CPU Kühler, und einen DDR3 Ram, der 1333MHz hat. Sonst passt eig alles.
Gehäuselüfter sind generell wichtig, da sie das Mainboard etc kühlen. Doch eigentlich dürften 3 Geäusekühler reichen. (1x Netzteil, 3 Lüfter)


So und nu Gn8
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 01:19   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Wärmeleitpaste ok, hab ich nicht viel Ahnung, die schien mir qualitativ gut.
Anderen CPU Lüfter? Ne, hatte ich eigentlich noch nicht vor, 715€ + noch evtl. Lüfter sind schon weit über dem Limit.
Der originale sollte doch erstmal reichen? Die Lautstärke ist völlig egal, und übertaktet wird sowieso nichts.
Der Ram den ich aufgelistet habe ist doch ddr3 1333mhz ?
Grüße
Hydro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 09:13   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Wiso auf einmal nur eine 4870?!?!

eine Gtx275 ist deutlich schneller + leiser + effizienter.

€DiT: Wozu brauchst du Wärmeleitpaste? soweit ich weis, ist die immer dabei.


Gruss
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 11:18   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Die, die dabei ist ist totale Billigware, aber ich würde wirklich einen anderen Kühler nehmen, der bei den Phenom II ist einfach unglaublich laut. Wirklich unglaublich.
Aber ist ja deine Entscheidung.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:57   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Wenn jemand schon sagt, dass er nun über dem geplanten Budget liegt und nichts mehr ausgeben möchte, kann man das doch auch einfach mal akzeptieren.

Ich habe auf verschiedenen CPU in verschiedenen PC sowohl boxed als auch alternative Kühler verbaut.
Egal, ob ein Wechsel später geplant war: Ich hab die CPU immer boxed gekauft. Der Preisunterschied ist marginal, manchmal ist boxed sogar billiger.
Warum also den beigelegten Kühler und Lüfter nicht erstmal ausprobieren?
OC ist ja nicht geplant.

Ich verwende auch AS5- aber ich baue auch öfter mal meine hardware um oder einfach mal einen anderen Kühler drauf.
Für einmaligen Zusammenbau würde ich mir wahrscheinlich nicht extra Paste kaufen.
Die Kombination CPU/Paste/Kühler/Lüfter wurde von den Herstellern ja "passend" zusammengestellt und der einwandfreie Betrieb garantiert.

Mein Rat: Nimm erstmal den boxed mit der aufgetragenen Paste und probier, ob du damit zufrieden bist.
Wenn nicht, kannst du immer noch bessere Komponenten nachkaufen.

btw. Mein boxed auf dem X4 905e schnurrt leise wie ein Kätzchen, obwohl alle 4 Kerne zu 100% ausgelastet sind (2 Instanzen VM)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:08   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Ich schreibe es ihm ja nicht vor, ich schlage es ihm vor, da die Phenom II Boxed Lüfter einfach übertrieben laut, das weiß ich sowohl von Bekannten als auch von mir. Aber schließlich ist es ja seine Entscheidung.
Jeder Post hier ist ein Vorschlag.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 14:31   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

5€ mehr und du kriegst ne 4890hd. unf wieso eigentlich hoh. die find ich imm vergleich recht teuer

wie sind die komponenten denn bei mindfactory gelistet? und in deinem beispiel hast du nur ne 4870hd drin

ich weiss dein budget ist angekratzt, aber guck mal die 5€ lohnen sich dicke.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:21   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
da die Phenom II Boxed Lüfter einfach übertrieben laut
mh müsste man sich halt überlegen, wie die andren Kompenenten sind.
Also ob laut oder leise.

Zitat:
4890hd
wenn er die dann nimmt, brauch er sich keine Sorge um die Lautstärke der cpu keine Sorge zu machen, da die GraKa es eh Topt!
Ich weis, dass aus eigener Erfahrung, bis Gestern abend, dachte ich auch, dass meine 4890 leise ist, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mein case gedämmt habe^^
Als ich dann heute morgen mal ein Sietenteil abnahm, um zu hören, wie schlimm es denn wirkluch ist, war ich schon etwas entsetzt....vorallem bei 100% lüfter^^

Also muss man schon bedenken, ob sich ein leiser cpu-Kühler lohnt, wenn die Graka, oder andere teile, dies eh Übertrumpfen

Gruss
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:24   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Hallo

Erstmal danke an alle, bin über jeden Vorschlag froh.
Ich weiß dass viele die Lautstärke stört, mir macht das aber wenig aus, da ich selbst beim spielen entweder den Ton ziemlich laut habe, oder Kopfhörer benutze. Mein Bruder sieht das da ähnlich. Und man kann sich ja immer noch einen neuen Lüfter nachkaufen wenn wieder Geld da ist.

Eigentlich wollte ich ja auch die hd4890, habe mich da wohl verguckt.
Ich frage mich aber immer noch wo bei den Herstellern die riesigen Preisunterschiede kommen. Habe jetzt mal diese gefunden:
XFX 4890 1024MB 850M GDDR5 PCIe 2.0.
Allerdings gibts in dem Shop 25 mal die hd4890, und die die ich rausgesucht habe ist jetzt mit 154,49 die billigste. Die Preise gehen aber hoch bis 200.
Bin irgendwie etwas verwirrt.


Also alle Teile die ich von hoh .de aufgelistet habe, sind bei Mindfactory natürlich teurer. Ich wollte das ganze ungern auf mehr als 2 Shops aufteilen. Hab aber jetzt auf Anhieb keine günstigere Variante gefunden, falls du eine kennst immer her damit


Grüße
Hydro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:30   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Zitat von Iceman2705 Beitrag anzeigen
wenn er die dann nimmt, brauch er sich keine Sorge um die Lautstärke der cpu keine Sorge zu machen, da die GraKa es eh Topt!
Falsch! Die 4890 von XFX ist sehr leise, der Boxed sicher 15mal so laut, wie der Lüfter der HD 4890 von XFX. Kann die XFX empfehlen, sehr leise und leistunsstark...
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:39   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Die 4890 von XFX ist sehr leise, der Boxed sicher 15mal so laut, wie der Lüfter der HD 4890 von XFX. Kann die XFX empfehlen, sehr leise und leistunsstark...
-.-

Kannst du mir das mal erklären, wie das geht?
die haben alle den selben Lüfter, mach mal den xfx aufkleber weg, dann mach ich meinen von Club3D weg und dann sagst du mir welche die xfx ist, die sind total gleich nur anders getaktet

€dIT: auser natürlich, du hast ebenfalls ein gedämmtes case^^
wenn man sie auf 20% hat, hört man sie kaum das ist richtig, aber wenn man sie mal etwas fordert, dann wirds zum staubsauger!

Gruss
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 16:10   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Falsch! Die 4890 von XFX ist sehr leise, der Boxed sicher 15mal so laut, wie der Lüfter der HD 4890 von XFX. Kann die XFX empfehlen, sehr leise und leistunsstark...
Ob deine 4890 laut oder leise ist, kann ich nicht beurteilen. Wir haben es jetzt aber alle gelesen.
Dass du eine Abneigung gegen den boxed Kühler bzw. Lüfter hast, wissen jetzt auch alle.
Da der TE sich aber jetzt hinreichend zum Thema Lautstärke geäußert hat, können wir diesen Nebenkriegsschauplatz jetzt bitte verlassen und dieses leidige Thema beenden.

@Hydro
Bei der Wahl der shops könntest du auch drive city und hardwareversand in beliebiger Kombination mit den beiden von dir schon gewählten Händlern berücksichtigen.
Drive City ist eigentlich der selbe Laden wie mindfactory, nur dass dort einzelne Komponenten teurer und andere wieder billiger als bei der Schwester sind.
Versandkosten entfallen dort von 18-22 Uhr ebenfalls.

Hardwareversand hat ebenfalls gute Preise. Bei mir waren die auch sehr kulant bei der Rücknahme von Artikeln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:22   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Also bei drivecity hab ich auf die schnelle eine Komponente gefunden die billiger ist...aber auch nur um 20cent, alles andere ist teurer.
Bei hardwareversand ist ebenfalls alles teurer.

Denke also mal das ich bei der Kombination von mindfactory und hoh nicht viel falsch machen kann.
grüße
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:35   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

jo bei HoH kannste bedenkenlos bestellen, hab da auch bestellt
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:02   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

mix-computer.de ist noch sehr günstig.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700euro, gaming, ordentlicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte X99M-Gaming 5 mATX: Kompaktes Gaming-Mainboard für Sockel LGA 2011-3 TweakPC Newsbot News 0 26.11.2014 16:18
[News] Bilder der neuen MSI Gaming 3, Gaming 5, Gaming 7, Gaming 9 AC und Gaming Mini ITX Ma TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 16:03
[News] MSI Z87M Gaming - Neues MicroATX Sockel 1150 Gaming-Mainboard TweakPC Newsbot News 0 23.10.2013 23:17
Hilfe bei Gamer Rechner für 700Euro Michi99 Komplett-PCs, Konfigurationen 15 28.06.2011 14:25
Laptopt Kaufberatung, Portables Geraet fuer ca 700Euro mad_moses Komplett-PCs, Konfigurationen 14 01.02.2011 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved