Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 16:49   #14 (permalink)
denno
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 11

denno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC neu zusammengestellt - geht nicht!

Oh Leute,

bin ich frustriert. Habe für 500 Euro Teile geholt, in mehreren Stunden alles zusammen gefriemelt und nun läuft die Kiste ein paar Minuten (<15 Min.) und geht dann einfach aus. Immer und immer wieder. Ich weiß nicht mehr weiter. Die GraKa ist verdammt heiß allerdings, so das wenn ich sie anfasse ich sie loslassen muss weil die Pfoten glühen. Aber beide Lüfter drehen sich. Auch alle anderen Lüfter im Cube drehen sich.

Habe das hier drin:

- MSI GF615M-P33
- AMD X4 810 AM3 Prozessor
- Gainward HD4870 1024MB GS
- BeQuiet! Dark Power Pro P7 450W Netzteil
- SATA Platte
- SATA DVD Brenner
- Thermaltake LAN Box Gaming Cube Gehäuse

Was will da nicht passen?
denno ist offline   Mit Zitat antworten