Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 06:31   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja das problem mit den filtern ist.. dass die recht schbnell dicht sind..

ich hatte so nen filter vor den gehäuselüftern und die waren innerhalb von ner woche zu.... da ist kein lüftchen mehr durch....

da saug ich lieber alle 2 monate den pc aus..... und am cpu-kühler muss ich dann eh mit nem schraubendreher dran *staubabkratz*

btw... beim teppichfussboden gehts ja noch... aber jetzt steht er auf laminat.... der saugt aus jeder ecke des zimmers den staub an.... die schrankwand ist staubfrei dank des pc'S
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten