Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 14:21   #18 (permalink)
Iceman2705
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
da die Phenom II Boxed Lüfter einfach übertrieben laut
mh müsste man sich halt überlegen, wie die andren Kompenenten sind.
Also ob laut oder leise.

Zitat:
4890hd
wenn er die dann nimmt, brauch er sich keine Sorge um die Lautstärke der cpu keine Sorge zu machen, da die GraKa es eh Topt!
Ich weis, dass aus eigener Erfahrung, bis Gestern abend, dachte ich auch, dass meine 4890 leise ist, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mein case gedämmt habe^^
Als ich dann heute morgen mal ein Sietenteil abnahm, um zu hören, wie schlimm es denn wirkluch ist, war ich schon etwas entsetzt....vorallem bei 100% lüfter^^

Also muss man schon bedenken, ob sich ein leiser cpu-Kühler lohnt, wenn die Graka, oder andere teile, dies eh Übertrumpfen

Gruss
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten