Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 14:24   #19 (permalink)
Hydro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 5

Hydro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Hallo

Erstmal danke an alle, bin über jeden Vorschlag froh.
Ich weiß dass viele die Lautstärke stört, mir macht das aber wenig aus, da ich selbst beim spielen entweder den Ton ziemlich laut habe, oder Kopfhörer benutze. Mein Bruder sieht das da ähnlich. Und man kann sich ja immer noch einen neuen Lüfter nachkaufen wenn wieder Geld da ist.

Eigentlich wollte ich ja auch die hd4890, habe mich da wohl verguckt.
Ich frage mich aber immer noch wo bei den Herstellern die riesigen Preisunterschiede kommen. Habe jetzt mal diese gefunden:
XFX 4890 1024MB 850M GDDR5 PCIe 2.0.
Allerdings gibts in dem Shop 25 mal die hd4890, und die die ich rausgesucht habe ist jetzt mit 154,49 die billigste. Die Preise gehen aber hoch bis 200.
Bin irgendwie etwas verwirrt.


Also alle Teile die ich von hoh .de aufgelistet habe, sind bei Mindfactory natürlich teurer. Ich wollte das ganze ungern auf mehr als 2 Shops aufteilen. Hab aber jetzt auf Anhieb keine günstigere Variante gefunden, falls du eine kennst immer her damit


Grüße
Hydro
Hydro ist offline   Mit Zitat antworten