Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 14:39   #21 (permalink)
Iceman2705
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 173

Iceman2705 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlicher Gaming PC bis 700Euro

Zitat:
Die 4890 von XFX ist sehr leise, der Boxed sicher 15mal so laut, wie der Lüfter der HD 4890 von XFX. Kann die XFX empfehlen, sehr leise und leistunsstark...
-.-

Kannst du mir das mal erklären, wie das geht?
die haben alle den selben Lüfter, mach mal den xfx aufkleber weg, dann mach ich meinen von Club3D weg und dann sagst du mir welche die xfx ist, die sind total gleich nur anders getaktet

€dIT: auser natürlich, du hast ebenfalls ein gedämmtes case^^
wenn man sie auf 20% hat, hört man sie kaum das ist richtig, aber wenn man sie mal etwas fordert, dann wirds zum staubsauger!

Gruss
Iceman2705 ist offline   Mit Zitat antworten