Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 07:36   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willste also Boxen mit der Karte verbinden!

Frage - hast Du schon die Boxen? Wenn ja - dann welche - bzw. wie willste das Verkabeln - wenn nein - dann kauf dir unbedingt ein ordentliches System mit eigenen Dolby Digital Receiver und Optischen Eingängen (z.B.: Creative Inspire 5700 für 199€)

Grundsätzlich brauchste nen Decoder um ein Digital Signal in ein Analoges Signal zu wandeln! Das würde das Creative System machen (Achtung net alle machen das - soweit ich weiß nur das Inspire 5700 und das alte DTT3500 - was ich habe)

Ansonsten sollte bei Deiner Soundkarte noch ne Kabelpeitsche dabei gewesen sein - an die kannste auch ein Boxensystem anschließen - aber dort sind nur Ausgägne für die vorderen und hinteren Boxen dabei - net für den Center Speaker und den Subwoofer - somit wäre diese Konstellation nixht so gut!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten