Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 17:36   #6 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konto für Azubi

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@DonSchado
Weißt du zufällig, ob man bei der Commerzbank am Schalter oder Automaten kostenlos Bargeld auf ein comdirect Konto einzahlen kann?
Ja, das ist kein Problem. Ich bin so dankbar für die Münzzähler in der Commerzbank. Einfach alles reinschütten - warten - auf's Konto buchen.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde die Prämie natürlich an meinen Sohn weiter reichen wollen. Irgendwas braucht man immer in einer neuen Wohnung.
Selbstverständlich! Habe grade mal nachgeguckt,... ich würde für eine "Werbung" 25€ bekommen... dabei macht teilen ja nicht viel Spaß. Da nimmst du lieber die 50€ Aktion mit.

Wenn du dich wirklich für comdirect entscheidest, lass dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben –
Gewöhn deinem Sohn an, regelmäßig (z.B. immer zum Anfang des Monats) die Finanzreports abzufragen. Also einmal kurz die komplette Inbox durchklicken. Sonst wird der Kram automatisch zugeschickt und natürlich in Rechnung gestellt.

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
sp (11.08.2009), Uwe64LE (11.08.2009)