Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 23:01   #11 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Konto für Azubi

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Einfache Gegenantwort:
.,..
Versuch mal in einer Sparkasse in Bayern eine Überweisung zu einer Sparkasse nach Sachsen zu machen. Da sind ebenfalls Fremdgebühren fällig.
Mit Kontoauszügen sieht es auch schlecht aus.
.....
Also bei der Sparda BAnk nicht. Da kostet weder die Überweisung noch die Kontoführung einen Pfennig ähh Cent.
Und sie ist im Volksbank/Reiffeisen Verbund. Und wie oft gehts denn schon mal zum Automaten?

Ich bin seit der Lehre dort und voll zufrieden.

Und auch wenn ich ein da "richtiges" Konto habe, nutze ich fast ausschließlich, seit Jahren, online Banking - ohne Probleme
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten