Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 10:07   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konto für Azubi

@doc
Das was ich hier mache, nennt man informieren.
Natürlich schaue ich im web nach hier genannten Banken. Die Raiffeisen Bank hat auch nur 4 öffentlich zugängliche Geldautomaten.
Weitere 4 befinden sich in Supermärkten und sind nur während der Öffnungszeiten nutzbar. Gut gedacht- mittelmäßig gemacht.
Außerdem haben sie ihm in der Filiale gesagt, sie wollen 5 Euro für die Bareinzahlung.
Die sind also definitiv aus dem Rennen.

@EoN
Meine eigenen Erfahrungen mit der Sparkasse decken sich mit deinen. Die sind also auch raus.

@redfalcon
Ich kenne auch Leute, die zufrieden mit der Postbank sind. Vor allem haben die auch gute Konditionen, wenn man ausgelernt hat und nicht gleich wieder wechseln will.
Allerdings sehe ich die in der Beratungskompetenz eher nach den "normalen" Banken und ich habe noch nie eine Post gesehen, in der ich nicht erst mal ewig in der Schlange stehen musste.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten