Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 10:19   #17 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konto für Azubi

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@redfalcon
Ich kenne auch Leute, die zufrieden mit der Postbank sind. Vor allem haben die auch gute Konditionen, wenn man ausgelernt hat und nicht gleich wieder wechseln will.
Allerdings sehe ich die in der Beratungskompetenz eher nach den "normalen" Banken und ich habe noch nie eine Post gesehen, in der ich nicht erst mal ewig in der Schlange stehen musste.
Das mag sein, bei meiner Mutter gibts auch keine Probleme. Als ich noch bei denen war, wurde es über die Jahre immer schlimmer. Anträge für Online-Banking wurden nicht bearbeitet, Überweisungen zu Fremdbanken haben z.T. > 1 Woche gedauert und die Angestellten am Schalter hatten von alledem so viel Ahnung wie ein Kanarienvogel vom Kakteenzüchten. Naja, vielleicht nahmen/nehmen die Schülerkonten nicht so ernst.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (12.08.2009)