Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 10:52   #40 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
hab mich grad mal bissel schlau gemacht. Die Krankheit scheint ja, trotz dass sie unheilbar ist, meistens nicht so schlimm zu verlaufen. Habe gelesen, dass die meisten Partienten ihren Job bis zum Rentenalter ausüben könne. Ist es bei dir etwas schlimmer, da du ja schon mit Anfang 40 in Rente geschickt wirst?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten