TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 19:11   #26 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hey, da bin ich ja gutes Mittelfeld mit meinen 19 Jahren *g*
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 20:34   #27 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

-----------------------
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 20:42   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

83----> also 20

der ältestenrat ruf wohl! aber immernoch voller energie!!!

RENTE!!! ich hör wohl nicht recht!!! jetzt weiß ich auch für wen die ganzen abzüge auf meiner lohnabrechnung immer sind!!! geht sofort wieder arbeiten, habt ihr gehört!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:07   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
28 - aber sind nur noch ein paar Tage


UnoOC
Hoi!

Dann können wir vielleicht zusammen feiern *jetzt mal schnell rechne* *hihi* und dürfen unser letztes zur gefürchteten 30siger Grenze begiessen....

@Imperator

jaja, bald müssen mer Dir über die Strasse helfen.....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:11   #30 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

30 klingt so grausam - schon fast wie "Erde in der Tasche"

Aber zum Glück ist es ja erst nächste Jahr soweit - und den Rest vom April kann ich noch mit meinen wenigen Jahren genießen - ab dem 1.5. fehlt nur noch ein Jahr


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:27   #31 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Bin ich ja ein paar Tage älter als du
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:29   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Sieht wohl so aus

Übrigens alles Gute zum Burzeltag


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 08:19   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kriminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 08:28   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
06.01.1980 ---> 23
olé dann biste ja nur 3 tage jüpnger als ich... höhö... nächstes jahr feiern wir zusammen *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 10:27   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@BomberD

Gar kein Problem, bin dabei
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 10:38   #36 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Am 9.Mai bin ich 20

So um die 20 scheint hier guter Durchschnitt zu sein. Abgesehen von unserem fast Rentner Stefan Bin ehrlich gesagt richtig froh das es hier auch ältere gibt.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:37   #37 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Find ich auch, das es hier gut gemischt zugeht :o
Nur Frauen sind etwas in der Minderheit
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:44   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 108

Captain Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kiminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:45   #39 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
Find ich auch, das es hier gut gemischt zugeht :o
Nur Frauen sind etwas in der Minderheit
Das ist in Hardware Foren aber normal, leider. Aber ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Dürfte so ähnlich sein wie mit Autos
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 11:52   #40 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
hab mich grad mal bissel schlau gemacht. Die Krankheit scheint ja, trotz dass sie unheilbar ist, meistens nicht so schlimm zu verlaufen. Habe gelesen, dass die meisten Partienten ihren Job bis zum Rentenalter ausüben könne. Ist es bei dir etwas schlimmer, da du ja schon mit Anfang 40 in Rente geschickt wirst?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:25   #41 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 108

Captain Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
hab mich grad mal bissel schlau gemacht. Die Krankheit scheint ja, trotz dass sie unheilbar ist, meistens nicht so schlimm zu verlaufen. Habe gelesen, dass die meisten Partienten ihren Job bis zum Rentenalter ausüben könne. Ist es bei dir etwas schlimmer, da du ja schon mit Anfang 40 in Rente geschickt wirst?
das ist nicht ganz richtig.es gibt sehr viele leutz die derart betroffen sind wie ich.bei mir kommt noch das mit der hüfte und mit dem dem tauben arm(sind alles dazu gehörige sachen) mit 60% behinderung ag.das reichte für die frührente weil wer stellt mich noch ein wenn ich mehr krank als gesund bin?keiner
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:26   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kriminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.
hui.... wir werden überwacht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:36   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

nein, hier ist doch keine kriminalität zu finden.
Hier sind nur ein paar harmlose hardware-Freaks die erfahrungen austauschen. Und wenn´s was gäbe, hät ich drauf hingewiesen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:41   #44 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kiminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
Hoi!

Ich glaub ich weiss, was Du da durch machst..... *Pfui*

Meine Knochen kriege ich momentan mit viel Bewegung, fleissig Sport so langsam anscheinend in den Griff. Ich hoffe Dir geben se kein Diphro zum schlucken.....

Ansonsten hab ich den einen oder anderen schon nen bissl älter geschätzt, was Ihr hoffentlich als Kompliment versteht....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:50   #45 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kriminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Hi!

Wo bist´n? LKA oder BKA? Was machst Du da so..... würde mich wirklich mal interessieren, bisher habe ich "Online-Ermittler" mehr für ungreifbare Phantome gehalten.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:15   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

BKA, aber dazu gebe ich keine weiteren infos raus, Was und wo und wie.
Ist mir untersagt, wegen des Überraschungseffektes.
Hier läutf alles mit "decknahmen" und "scheinadressen", ist aber nicht wie in nem Film, mit namen wie Gironimo oder Babeluna oder so.
Also für euch nur StefanW und nigs böse dabei denken, wenn ich hier bin bin ich privat hier.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:58   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 108

Captain Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Grasshopper
Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kiminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
Hoi!

Ich glaub ich weiss, was Du da durch machst..... *Pfui*

Meine Knochen kriege ich momentan mit viel Bewegung, fleissig Sport so langsam anscheinend in den Griff. Ich hoffe Dir geben se kein Diphro zum schlucken.....

Ansonsten hab ich den einen oder anderen schon nen bissl älter geschätzt, was Ihr hoffentlich als Kompliment versteht....

CU
das schlimmste sind die medikamente bzw deren nebenwirkungen,lag deswegen schon im krankenhaus.naja jetzt wird es endlich warm die beste zeit für die knochen
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:40   #48 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kriminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Hi,

würde mich mal intressieren was du zum Thema TCPA sagst..
Nur reine Frage ohne Hintergedanken

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:42   #49 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ich glaub das gehört dann schon nicht mehr zu dem thema hier mit dem TCPA ...mach doch nen neuen Post auf

MfG

Wallace
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 16:01   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

für die nutzer ist es schlecht, für die ersteller eine arbeitserleichterung.
ich habe eine Meinung über das thema, aber im netz werde ich ganz sicher nichts drüber sagen, denn wer weis wer das noch ließt?
wenn´s doch schon so schlimm sein sollte. wir werden in ein paar jahren eh nur noch microsoft artikel zu kaufen bekommen. Gut es ist intel, nvidia oder ati drin, aber wie bei der X-Box ist´s unterm strich egal.
letztendlich wird es nur eine Großkonzern geben der den rest aufkauft, wenn man nicht dagegen vorgeht. So wies jetzt aussieht wird dieser konzern amerikanisch sein, evtl. japanisch, aber auf keinen fall europäisch.

das thema hier ist doch das alter und nicht tcpa.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jüngste, tpcforum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der jüngste forenuser oerkel Off Topic 26 12.05.2007 17:56
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 19:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 20:37
Uhr im Forum $p!nn3r Off Topic 3 10.01.2005 23:36
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved