Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 11:25   #41 (permalink)
Captain Kirk
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 108

Captain Kirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
hab mich grad mal bissel schlau gemacht. Die Krankheit scheint ja, trotz dass sie unheilbar ist, meistens nicht so schlimm zu verlaufen. Habe gelesen, dass die meisten Partienten ihren Job bis zum Rentenalter ausüben könne. Ist es bei dir etwas schlimmer, da du ja schon mit Anfang 40 in Rente geschickt wirst?
das ist nicht ganz richtig.es gibt sehr viele leutz die derart betroffen sind wie ich.bei mir kommt noch das mit der hüfte und mit dem dem tauben arm(sind alles dazu gehörige sachen) mit 60% behinderung ag.das reichte für die frührente weil wer stellt mich noch ein wenn ich mehr krank als gesund bin?keiner
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten