TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 20:22   #76 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Was für Geschichten... mit 4 am Computer. Ist ja wahnsinn, dann müssen meine Kinder ja wohl irgendwie eine lernschwäche haben. Vielleicht muss ich mit meiner kleinen ja mal zum Arzt? Mein Sohn ist ja schon 7, das ist dann wohl zu spät! Oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:28   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Was für Geschichten... mit 4 am Computer. Ist ja wahnsinn, dann müssen meine Kinder ja wohl irgendwie eine lernschwäche haben. Vielleicht muss ich mit meiner kleinen ja mal zum Arzt? Oder?
wäre ne möglichkeit... mein Neffe war mit unter 3 Jahren auch schon Mäuseschubser, auch wenn er nicht wirklich wusste was er da gemacht hat.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:32   #78 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also Freezer aber mal ernsthaft, da ist Silence 2002 oder wie er sich auch immer nennen mag und schreibt mit seinen 18 Jahren (was für mich noch Jugendlicher bedeutet) von der "Jugend von heute". Mit 5 Jahren aus dem Handbuch des C 64 abgeschrieben und wusste mit Sicherheit nicht einmal was SPRITES sind (wenn er das heute überhaupt weiss - weiss er es??)... oder Trash... wahre Wunder der Natur, muss ich schon sagen!

Und ein Kind, das mit 3 Jahren Mäuse anschiebt aber sich nicht dessen Bewusst ist, was es dort tut. Also ehrlich! Mal alles an Galileo schreiben, vielleicht machen die ja eine Sendung drüber *lol*...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:34   #79 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Mit 5 Jahren aus dem Handbuch des C 64 abgeschrieben und wusste mit Sicherheit nicht einmal was SPRITES sind (wenn er das heute überhaupt weiss - weiss er es
Ich versteh den Zusammenhang zwischen dem Teil "So früh schon am Computer " und dem obigrn Satz nicht so ganz
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:38   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Also Freezer aber mal ernsthaft, da ist Silence 2002 oder wie er sich auch immer nennen mag und schreibt mit seinen 18 Jahren (was für mich noch Jugendlicher bedeutet) von der "Jugend von heute". Mit 5 Jahren aus dem Handbuch des C 64 abgeschrieben und wusste mit Sicherheit nicht einmal was SPRITES sind (wenn er das heute überhaupt weiss - weiss er es??)... oder Trash... wahre Wunder der Natur, muss ich schon sagen!

Und ein Kind, das mit 3 Jahren Mäuse anschiebt aber sich nicht dessen Bewusst ist, was es dort tut. Also ehrlich! Mal alles an Galileo schreiben, vielleicht machen die ja eine Sendung drüber *lol*...
äähmmm ich muss gestehen das ich aus zeitlichen Gründen dem ganzen nicht mehr folgen konnte und einfach nur auf dein Posting einen geistreichen Satz ablassen wollte.
Sicher ist aber das man mit 4-5 Jahren nicht wirklich weit genug entwickelt ist um zu programmieren bzw. was brauchbares zu tippen, da kann das halbwegs normal Kind doch überhaupt noch nicht lesen.

Bei mir fing das hacken damals mit ~9 Jahren an.... ich alter Spätzünder.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:42   #81 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Genau Freezer, ein 5 jähriges Kind ist nicht dazu in der Lage. Und wenn mir einer sagt, am C64 programmiert zu haben und nicht sagen kann, was Sprites sind, dann hat er/sie nicht programmiert. Das müsste man dann nämlich wissen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:33   #82 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ihr habt probleme...
...keine ahnung wann ich s erste mal an nem rechner war. Allerdings haben wir den atari st immer noch und das spiel werd ich auch nie vergessen; Ballerburg

.........................

z´ruck zum thema:


1983
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 10:29   #83 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
ich hab am 30.5.86 geburtstag, bin also dem zufolge 16 !

ROOFUS
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 10:31   #84 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

kriegst auch nen roten luftballon kleiner
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 11:40   #85 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

24.07.86 bin noch 3 monate knackige 16
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 11:59   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
kriegst auch nen roten luftballon kleiner
Hey, krieg ich auch einen? War vor weniger als 3 Monaten auch noch Sweet Little Sixteen!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:29   #87 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
kriegst auch nen roten luftballon kleiner
war das an mich gerichtet ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 23:59   #88 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm, also seit nem Monat 18 und das reicht, älter muss ich nich werden. Hab nun fast alle Rechte eines Bürgers mit 60 Jahren. Warum also älter werden?
Als Kind so von 6-11 hab ich nur Konsole gespielt, NES und SNES. Mir hat da damals keiner was von Computern erzählt
Mit 12 Jahren hab ich meinen ersten 133mhz pc bekommen. der lebt immer noch bei meinem cousin, der is jetzt 13
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 11:02   #89 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@roofus nein, das war für minimi bestimmt...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 11:58   #90 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

minime, muesli, minime-soviel zeit muß sein!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 12:56   #91 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm. habt ihr alle nur ein geburtstdatum?

ich habe am 12.03.84 und am 25.03.84 geburtstag :P demnach bin ich auch 19, so wie Wallace

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 13:46   #92 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum hast du an 2 tagen geburtstag?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 14:59   #93 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

vielleich wär er als kind fast gestorben oder so?
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 17:25   #94 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1.6.1982 -> 20
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 19:56   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

86' jahrgang
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 18:25   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Seebaer: 05.04 1954 geb. in Hamburg

als Beutepfälzer in Ludwigshafen hausend.
Als Rentner den ganzen Tag den PC quälen, oder der mich?

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 18:31   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@seebär

du bist 49? und pensioniert? wie denn das?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 19:59   #98 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf dieser seite bin ich definitiv der Jüngste

12.03.87
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:03   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dj

nö :P 17.10.87
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:09   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hält hawk net den record? :P
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jüngste, tpcforum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der jüngste forenuser oerkel Off Topic 26 12.05.2007 16:56
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Uhr im Forum $p!nn3r Off Topic 3 10.01.2005 22:36
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved