Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 20:38   #80 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Also Freezer aber mal ernsthaft, da ist Silence 2002 oder wie er sich auch immer nennen mag und schreibt mit seinen 18 Jahren (was für mich noch Jugendlicher bedeutet) von der "Jugend von heute". Mit 5 Jahren aus dem Handbuch des C 64 abgeschrieben und wusste mit Sicherheit nicht einmal was SPRITES sind (wenn er das heute überhaupt weiss - weiss er es??)... oder Trash... wahre Wunder der Natur, muss ich schon sagen!

Und ein Kind, das mit 3 Jahren Mäuse anschiebt aber sich nicht dessen Bewusst ist, was es dort tut. Also ehrlich! Mal alles an Galileo schreiben, vielleicht machen die ja eine Sendung drüber *lol*...
äähmmm ich muss gestehen das ich aus zeitlichen Gründen dem ganzen nicht mehr folgen konnte und einfach nur auf dein Posting einen geistreichen Satz ablassen wollte.
Sicher ist aber das man mit 4-5 Jahren nicht wirklich weit genug entwickelt ist um zu programmieren bzw. was brauchbares zu tippen, da kann das halbwegs normal Kind doch überhaupt noch nicht lesen.

Bei mir fing das hacken damals mit ~9 Jahren an.... ich alter Spätzünder.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten