TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 12:13   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard der jüngste forenuser

hi wollte ma wissen wer der jüngste forenmitglied ist


allso ich fang ma an ich bin 14 und hab scho pc's zusammengabeut und bin der erfahrenste in userer familie
oerkel ist offline  
Alt 10.05.2007, 12:16   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der jüngste forenuser

ui. Das ist aber toll.
MasterMito ist offline  
Alt 10.05.2007, 13:24   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von MasterMito Beitrag anzeigen
ui. Das ist aber toll.
[Bruce_Darnell_Mode:on]
Supa, suupa! Ig bin absolute begeistert von Deine uberflussige Kommentar.
[Bruce_Darnell_Mode:off]

Was passt Dir an seinem Beitrag nicht? Er hat's unter Off-Topic gepackt und eine normale Frage gestellt.

2Topic: Ich bin ein bischen () älter.
redilS ist offline  
Alt 10.05.2007, 13:29   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: der jüngste forenuser

1 Spam Beitrag noch = Trash

Danke...
Stefan ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:37   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der jüngste forenuser

GANZ großen Glückwunsch von mir. Der Jüngste wird wohl 13 oder so sein..


Im übrigen ist es eher ein Vorteil älter zu sein.
 
Alt 10.05.2007, 14:43   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Mein erster gedanke war: Wayne?

Ich bin wohl auch schon ein paar Jahre raus aus dem Rennen...
Pirke ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:53   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Im übrigen ist es eher ein Vorteil älter zu sein.
DAS sieht man aber auch nur in jungen Jahren so
Kommune23 ist offline  
Alt 10.05.2007, 15:12   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der jüngste forenuser

das ist die Mangelhypothese ich bin 17 und uach raus..
olli89 ist offline  
Alt 10.05.2007, 15:39   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Na dann warte ich mal ab, ob jemand den "ältesten User"- Thread startet.

Selbst mein Sohn ist inzwischen 17 und hätte hier keine Chance mehr.
Uwe64LE ist offline  
Alt 10.05.2007, 15:40   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der jüngste forenuser

ob ich mal mit meinem 5 jährigen cousien nen account erstelle
borsti ist offline  
Alt 10.05.2007, 16:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von oerkel Beitrag anzeigen
allso ich fang ma an ich bin 14
Merkt man.


War smoek nicht 13 oder so, als er sich hier registriert hat?
redfalcon ist offline  
Alt 10.05.2007, 16:41   #12 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der jüngste forenuser

Bin 18 xD
 
Alt 10.05.2007, 17:47   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: der jüngste forenuser

15

ngc ist jünger als ich
atim ist offline  
Alt 10.05.2007, 18:01   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Wenn ihr rausgefunden habt, wer's ist, werde ich ihn nur noch mit "Flachzange" ansprechen

btw: 22 Lenze hab ich aufm Buckel, also bin ich raus...
dr_Cox ist offline  
Alt 10.05.2007, 18:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: der jüngste forenuser

Mit 17 bin ich (zum glück) auch raus...

Viel Spaß noch beim suchen!
kanonenfutter ist offline  
Alt 10.05.2007, 18:33   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der jüngste forenuser

@ redfalcon:

Glaube schon... Ich wars auf jedenfall auch Er is ca nen Jahr älter als ich und hat sich 11 Monate vor mir registriert.
 
Alt 10.05.2007, 22:17   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: der jüngste forenuser

Also laut Kalender ist dieses "Wunderkind" der jüngste hier.
wagonyc ist offline  
Alt 10.05.2007, 22:49   #18 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: der jüngste forenuser

bin 19-->raus..

aber im grunde genommen ist der Fred hier quatsch denn wie borsti angedeutet hat könnte ich z.B. auch genau so gut meinen fast 6 Jahre alten neffen hier anmelden...

also @fred-ersteller: HELD!

aber der älteste User wurde doch schon von irgendwem im b-day gratulations-fred gefunden oder? das war doch der TPC Opa mit knapp über 60 jahren?

naja.. whatever.. noch hf mit den jüngsten der communit
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 10.05.2007, 22:54   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von mir Beitrag anzeigen
http://i19.tinypic.com/2j362vp.jpg
die forensoftware verrät mir das sigi 47 heute 60ten feiert

ist das der offizielle TPC Opa, immerhin 60 jahre?

achso und auch peak of tweak ist ein jahrzehnt aufgestiegen, herzlichen glückwunsch auch hier
jap jason, das hatten wir wohl schin aufgedeckt
borsti ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:24   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
btw: 22 Lenze hab ich aufm Buckel, also bin ich raus...
Ich dachte immer, du wärst der rechts auf dem Bild. Mit 22 mußt du wohl aber doch der Linke sein. Alle Achtung, mit 22 schon Doktor.
Uwe64LE ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:32   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

@Uwe64LE: Ich hingegen hab nie auch nur ansatzweise geglaubt, dass du kurz vor der Rente stehst
dr_Cox ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:45   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
@Uwe64LE: Ich hingegen hab nie auch nur ansatzweise geglaubt, dass du kurz vor der Rente stehst
Ahja, nach den neuen Gesetzen muß ich noch 24 Jahre arbeiten. Das erscheint mir nicht kurz

Von den Gesetzesänderungen, die man in der Zeit noch vornehmen kann, mal ganz abgesehen. Vielleicht gibts dann Rente erst mit 85?
Uwe64LE ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:47   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Von den Gesetzesänderungen, die man in der Zeit noch vornehmen kann, mal ganz abgesehen. Vielleicht gibts dann Rente erst mit 85?
Rente? Gibts doch eh net mehr...
Pirke ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:48   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Rente? Gibts doch eh net mehr...
Nennen wir es eben Altersbegrenzung, ab wann Hartz4 "Rente" genannt wird
Uwe64LE ist offline  
Alt 11.05.2007, 14:49   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der jüngste forenuser

Hier gehts um den jüngsten User und wir reden von der Rente
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forenuser, jüngste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der jüngste im TPC-Forum Hawk Off Topic 403 27.02.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved