Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 15:01   #50 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

für die nutzer ist es schlecht, für die ersteller eine arbeitserleichterung.
ich habe eine Meinung über das thema, aber im netz werde ich ganz sicher nichts drüber sagen, denn wer weis wer das noch ließt?
wenn´s doch schon so schlimm sein sollte. wir werden in ein paar jahren eh nur noch microsoft artikel zu kaufen bekommen. Gut es ist intel, nvidia oder ati drin, aber wie bei der X-Box ist´s unterm strich egal.
letztendlich wird es nur eine Großkonzern geben der den rest aufkauft, wenn man nicht dagegen vorgeht. So wies jetzt aussieht wird dieser konzern amerikanisch sein, evtl. japanisch, aber auf keinen fall europäisch.

das thema hier ist doch das alter und nicht tcpa.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten