Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 11:41   #44 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Kirk
Zitat:
Zitat von StefanW
@Captain Kirk

Ich bin Beamter bei der Polizei und arbeite in der Abteilung, "Internet-Kiminalität". In 3 Jahren gibt´s Pension und Abfindung für treue Dienste.

Mit 41 Jahren schon Rente, da muss dir was passiert sein.
Nee passiert nichts,leide nur an einer zur zeit nicht heilbaren knochkrankheit namens morbus bechterew in einen sehr späten stadium sprich verknöcherung einzelner wirbel.dann will die hüfte auch nicht mehr so wie sie soll etc daher frührentner
Hoi!

Ich glaub ich weiss, was Du da durch machst..... *Pfui*

Meine Knochen kriege ich momentan mit viel Bewegung, fleissig Sport so langsam anscheinend in den Griff. Ich hoffe Dir geben se kein Diphro zum schlucken.....

Ansonsten hab ich den einen oder anderen schon nen bissl älter geschätzt, was Ihr hoffentlich als Kompliment versteht....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten