Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:12   #12 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie sieht eure Ernährung aus? Gesund oder nicht?

Ich bezeichne mich teilweise schon als Gourmet.
Das wichtigste ist - schmecken muss es. Dabei muss man es nicht immer als besonders gesund bewerten.
Fast Food gibt's nur, wenn es nicht anders geht oder man schnell und kostengünstig satt werden will .

Woche

Frühstück: zwei Tassen Tee und ein doppeltes Brötchen mit Nutella, Honig, Marmelade
zweites Frühstück: einen Apfel und ne große Tasse Tee
Mittag: Kantinenessen oder was vom Fleischer später noch Tee
kurz vor Feierabend: meist ne Banane
Abends: meist 3 Schnittchen mit Wurst oder Käse und etwas Obst (Gurke, Tomate, Kohlrabi, Weintrauben, Nektarine ... ) wieder mit zwei Tassen Tee

Teesorten sind in der Regel verschiedene Kräutermischungen, kein Schwarzer- oder Früchtetee.

WE

Am Wochenende ist es ganz unterschiedlich. Mal gutes Essen mit Fleisch, Gemüse und Beilage usw. oder nur Milchreis, Tiefkühlfisch mit Kartoffelbrei o.ä. wenn wenig Hunger und Lust zum Kochen oder Zeit da ist.

Alkohol gibt es bei mir ganz selten und immer nur wenig. Ebenso würde ich niemals rauchen - das ist widerlich. Kaffee trink ich ebenso wenig, wie ich Bier mag (wenn, dann als Mix).
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten