Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 22:14   #28 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Zitat:
Wenn wir denn ein großes Projekt starten, wie z.B. OCWiki und PCWiki in eine packen, dann brauchen wir aber schon ein großes Team. Denn ich habe mich gerade noch einmal durch die OCWiki geklickt und besonders up to date ist die ja nicht...
Das darfst du gerne ändern
Spass beiseite, ich schreib ins OC-Wiki auch nur manchmal ein paar Aktualisierungen rein, wenn ich das OC Wiki grad verlinkt hab und mir auffällt, dass eine erfragte Thematik nicht / nicht eingehend behandelt wird. Also (leider) eher sporadisch...
Es liegt halt - zumindest ist es bei mir so - auch irgendwie daran, dass das OC-Wiki ein bisschen abseits der Community dümpelt.

Wie versprochen haben redfalcon und ich das Thema Foren-Wiki intern nochmal angestoßen (wer hat gesagt Lobbyismus sei was schlechtes )... Robert ist jedoch gerade in der GC-Vorbereitung und auch sonst gut ausgelastet.

Was viel wichtiger ist, ist der Vorlauf: Es steht ein Umzug der Server an, damit werden gleichzeitig die Voraussetzungen für ein richtiges Foren-Wiki geschaffen.
Grad eben hab ich mit Robert über die Thematik gesprochen - unter Verweis auf euer tolles Feedback hier - und wir setzen alles daran, dass wir im TweakPC-Team Robert nach unseren Möglichkeiten entlasten, damit er die gesamte Umzugs-Aktion zügig und erfolgreich durchziehen kann; ohne dass dabei Arbeit liegen bleibt.

Leider gibts noch keinen definitiven Zeitrahmen, aber eins hat die hier absehbare Motivation schon bewirkt: Es wird an einer möglichst raschen Umsetzung geabreitet, damit ihr bald loslegen könnt und nicht das Interesse verliert

Auf jeden Fall find ichs super, dass ihr euch so rege und konstruktiv an der Diskussion beteiligt und muss euch einfach um ein wenig Geduld bitten. Wenn alles glatt läuft, dann wird es sich um ein paar Wochen handeln.
Vielleicht nutzt ihr die Zeit, um eine Struktur zu entwickeln, wie das ganze mit dem Bauen eines PCs inhaltlich aufgebaut sein könnte als Wiki, welche Kategorien sinnvoll wären usw...

Also Brainstorming ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten