TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 21:52   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Wenn wir denn ein großes Projekt starten, wie z.B. OCWiki und PCWiki in eine packen, dann brauchen wir aber schon ein großes Team. Denn ich habe mich gerade noch einmal durch die OCWiki geklickt und besonders up to date ist die ja nicht...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:06   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Würde auch ein internes Wiki besser finden, am besten so eng wie möglich hier mit dem Forum verbunden...könnte mir aber auch vorstellen dass man z.b. ganz oben zu beginn der Seite neben den Buttons "News" "Testberichte" "Galerie" "Preisvergleich" "Forum", einfach noch einen Button Wiki einfügt...
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:14   #28 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Zitat:
Wenn wir denn ein großes Projekt starten, wie z.B. OCWiki und PCWiki in eine packen, dann brauchen wir aber schon ein großes Team. Denn ich habe mich gerade noch einmal durch die OCWiki geklickt und besonders up to date ist die ja nicht...
Das darfst du gerne ändern
Spass beiseite, ich schreib ins OC-Wiki auch nur manchmal ein paar Aktualisierungen rein, wenn ich das OC Wiki grad verlinkt hab und mir auffällt, dass eine erfragte Thematik nicht / nicht eingehend behandelt wird. Also (leider) eher sporadisch...
Es liegt halt - zumindest ist es bei mir so - auch irgendwie daran, dass das OC-Wiki ein bisschen abseits der Community dümpelt.

Wie versprochen haben redfalcon und ich das Thema Foren-Wiki intern nochmal angestoßen (wer hat gesagt Lobbyismus sei was schlechtes )... Robert ist jedoch gerade in der GC-Vorbereitung und auch sonst gut ausgelastet.

Was viel wichtiger ist, ist der Vorlauf: Es steht ein Umzug der Server an, damit werden gleichzeitig die Voraussetzungen für ein richtiges Foren-Wiki geschaffen.
Grad eben hab ich mit Robert über die Thematik gesprochen - unter Verweis auf euer tolles Feedback hier - und wir setzen alles daran, dass wir im TweakPC-Team Robert nach unseren Möglichkeiten entlasten, damit er die gesamte Umzugs-Aktion zügig und erfolgreich durchziehen kann; ohne dass dabei Arbeit liegen bleibt.

Leider gibts noch keinen definitiven Zeitrahmen, aber eins hat die hier absehbare Motivation schon bewirkt: Es wird an einer möglichst raschen Umsetzung geabreitet, damit ihr bald loslegen könnt und nicht das Interesse verliert

Auf jeden Fall find ichs super, dass ihr euch so rege und konstruktiv an der Diskussion beteiligt und muss euch einfach um ein wenig Geduld bitten. Wenn alles glatt läuft, dann wird es sich um ein paar Wochen handeln.
Vielleicht nutzt ihr die Zeit, um eine Struktur zu entwickeln, wie das ganze mit dem Bauen eines PCs inhaltlich aufgebaut sein könnte als Wiki, welche Kategorien sinnvoll wären usw...

Also Brainstorming ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:19   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

TweakPC Hardware Forum - TPC-Wiki

Somit können sich die Interessenten/eventuellen Mitschreiber schonmal melden und versammeln
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:09   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das darfst du gerne ändern
Ich wusste es

Würde ich ja, wenn ich mich in der OCWiki besser auskennen würde und die auf mich nicht so einen verwaisten Eindruck machen würde. Wenn wir das ganze integrieren würden und jeder seinen Bereich hätte, würde man sich auch um diesen gut kümmern. Also ich zumindest
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 14:58   #31 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für absolute Neulinge hatte ich da schon an nen kleinen Guide gedacht, was passt zu was, was ist der Vorteil von Bautil X gegenüber Bauteil Y, Erläuterung der ganzen Standards usw usf etc pp
genau das hab ich in dem alten thread hiervon gesucht, hoffe das wird realisiert
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 00:46   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Nur um das mal aufzufrischen:

Ich hab die Aktion hier nich vergessen und auch nicht das Interesse verloren, warte immernoch auf eine Antwort der Crew, wie es denn nun aussieht, dadurch entscheidet sich letztendlich, wie/was wir machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 22:39   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

An die Chefs/Crew: Gibts was neues bezüglich der ganzen Sache?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 21:20   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

So Freunde der Sonne!

TweakPC Hardware Forum - TPC-Wiki

Bitte um neue Member und Brainstorming bezüglich Inhalt und Aufbau!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bauen, howto or wiki or, split


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link zu Wiki zum Stand der GFWL Portierungen Tweak-IT Games Talk allgemein 0 29.01.2014 17:10
Projekt: Overclocking-Wiki kerri Overclocking - Übertakten 146 03.02.2011 12:10
Für OC-Wiki Ramoverclocking VL Overclocking - Übertakten 1 10.07.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved