Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 11:58   #9 (permalink)
Berni123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 8

Berni123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP bei SLI Betrieb Defekt?

Ok, HoH hat die Graka getestet und hat nichts veststellen können. Jetzt mal ne andere Frage: Wenn Ich die Graka komplett mit beiden Stromsanschlüssen auf eine 12V Schiene lege, Das wird die 12V Schiene nicht aushalten oder? Wegen Strom. Graka max. ca. 200 W und das bei 12V sind 16A. Soweit Ich weiß sind auf der 12V Schiene noch 2 Laufwerke mit dran gehangen. Kann es deswegen vll. auch sein, das Ich zuviel an 1 Schiene gelegt habe?

Aber dann frag ich mich wieder warum eine Graka gegangen ist und die andere nicht...
Berni123 ist offline   Mit Zitat antworten