Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 07:02   #27 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Dan geh doch zu einem anderem Forum, keiner hält dich auf
Hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Am besten suchst du dir ein anderes Forum, dann musst du unsere Deppen-Gemeinschaft hier nicht mehr ertragen. Darfst nicht böse sein wenn wir alle so gemein sind, wir fühlen uns nur bedroht, weil du voll den Durchblick hast und viel schlauerer bist als wir.

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
P.S: /Vote for Close
Dafür!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten