TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 03:25   #26 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Falsch, Du und die 3 anderen Hippies, ...
Mein lieber swatcher, bitte keine Verunglimpfung der Woodstock Generation.

Ansonsten
/sign
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 08:02   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Dan geh doch zu einem anderem Forum, keiner hält dich auf
Hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Am besten suchst du dir ein anderes Forum, dann musst du unsere Deppen-Gemeinschaft hier nicht mehr ertragen. Darfst nicht böse sein wenn wir alle so gemein sind, wir fühlen uns nur bedroht, weil du voll den Durchblick hast und viel schlauerer bist als wir.

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
P.S: /Vote for Close
Dafür!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 17:55   #28 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
da kann man mal sehen wie einseitig die Informationen hier sind

ie8 sidebar - Google-Suche

irgendwas machste wohl falsch, um das zu übersehen, oder ist das absicht ?
Wenn Dir die Informationen hier zu einseitig sind, dann informiere Dich doch einfach woanders. Was hält Dich davon ab?

In dem Screenshot sind sage und schreibe vier Threads zu dem Thema, und Du sprichst immer von einem IE8 Bug, als würde es den offiziell geben.

Apropos einseitig: Ich habe gerade mal geguckt, was Du so für Beiträge schreibst:

- Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?
- Card Reader wird nicht von Vista erkannt
- Scannertreiberinstallation verlangsamt WinXP- Start...
- Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009

Fällt Dir was auf?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 19:21   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Das Internet ist kein Rechts freier Raum,
das kann Konsequenzen haben für die Urheber
Stimmt im Internet gibt es nicht nur Linke sondern auch Rechte und sogar ein paar Liberale.
Da ich der Urheber meiner Posts bin (no na ned), hoffe ich jetzt mal, dass ich nicht an Deutschland ausgeliefert werde.


Um auch etwas '"konstruktives" abzuliefern:
Zitat:
BINGO! Und zwar _keine_ Microsoft-Tools. Und wenn Du diese "Tools" weg lässt (von denen Microsoft sicher nicht verpflichtet ist, sie zu testen, gelle?) gibt es den "Bug" wohl nicht.
Sehe ich anders, MS sollte seine Software schon so weit schützen, dass es nicht zu solchen "Bugs" kommt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 19:34   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Sehe ich anders, MS sollte seine Software schon so weit schützen, dass es nicht zu solchen "Bugs" kommt.
Wenn irgendwelche System-Tuner-Tools in der Registry rumpfuschen, kann MS nichts dafür. Und ich will die Möglichkeit, mein System anzupassen nicht missen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefixt, mittlerweile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft löscht Spiele welche bei Drittanbietern gekauft wurden TweakPC Newsbot News 0 28.01.2015 18:13
Gibt es mittlerweile ein Programm das pdf, epub, mobi und azw3 lesen unter Windows Chabrol Windows & Programme 3 12.01.2015 11:34
Haftet eBay für Verkäufe eines mittlerweile insolventen Platin-Powerseller? chrisr15 Off Topic 7 12.04.2010 15:35
Vista Updates wurden durch Automatisches Update auf Win Xp installiert! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 14.02.2008 18:53
Wie stellt man Dateien wieder her die gelöscht wurden???? Gast Windows & Programme 8 15.04.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved