Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 16:36   #4 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: 26'' Monitor allroundbetrieb ~ 400€

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ich habe natürlich den Samsung SyncMaster T260 OHNE hd ins auge gefasst, hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?
Samsung SyncMaster T260, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI (LS26TWHSUV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
was mir auffällt ist der relativ dicke Rahmen.
Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen. Ein Freund hat sich vor 2 Wochen den T260 gekauft. Ich finde den Echt Klasse. Super Bild, schöne Farben, der dicke Rand stört kaum.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (19.08.2009)