Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 16:48   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 26'' Monitor allroundbetrieb ~ 400€

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen. Ein Freund hat sich vor 2 Wochen den T260 gekauft. Ich finde den Echt Klasse. Super Bild, schöne Farben, der dicke Rand stört kaum.
könntest du ihn nochmal anstossen was ihm so aufgefallen ist? iwelche probleme in bestimmten modi? benutz er HDMI? hat er mal bluray etc angeschlossen?

man dankt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten