Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 16:55   #28 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
da kann man mal sehen wie einseitig die Informationen hier sind

ie8 sidebar - Google-Suche

irgendwas machste wohl falsch, um das zu übersehen, oder ist das absicht ?
Wenn Dir die Informationen hier zu einseitig sind, dann informiere Dich doch einfach woanders. Was hält Dich davon ab?

In dem Screenshot sind sage und schreibe vier Threads zu dem Thema, und Du sprichst immer von einem IE8 Bug, als würde es den offiziell geben.

Apropos einseitig: Ich habe gerade mal geguckt, was Du so für Beiträge schreibst:

- Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?
- Card Reader wird nicht von Vista erkannt
- Scannertreiberinstallation verlangsamt WinXP- Start...
- Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009

Fällt Dir was auf?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten