Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 10:58   #11 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 26'' Monitor allroundbetrieb ~ 400€

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Und zum Thema 16:9 oder 16:10: Ich bin ein Fan von 4:3 und würde daher eher zu 16:10 als zu 16:9 tendieren.

OT-Frage am Rande: Macht es für Spiele eigentlich einen Unterschied? Oder habe ich mit 16:10 unter Umständen das Problem, dass die Games nur in interpolierter Auflösung laufen?
alte spiele sollen nun nicht das haupteinsatzgebiet sein, 16:10 benutze ich schon seit einiger zeit und ist ein kompromiss aus 4:3 office (auf denen man keine 16:9 filme schauen kann, die es auc hgarnicht mehr gibt in großen auflösungen) und 16:9 filmen (womit das internet surfen, word und weitere Aufgaben nur im Hochkantbetrieb sinn machen würden.

da das ding auch als TV eingesetzt wird ist der blinkwinkel dann auch interessant

- danke erstmal, werd die tage mal versuche nden saturn an zu fahren
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten