Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 14:59   #11 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [php] Links vom Menü in Container öffnen

Also es soll quasi nur der Inhalt vom Browser nachgeladen werden, die Navigation aber stehen bleiben!?

Da wäre die einfachste Lösung, wie EoN angesprochen hat, mit Frames zu arbeiten.
Kennst du schon selfhtml? Frames / Framesets und Frames definieren

Aber warum "muss" die Navigation stehen bleiben?
Wenn es eine Seite werden soll, die auch SEO konform sein soll, würde ich von Frames abstand nehmen.
Es gibt auch Lösungen mit JavaScript oder sogar CSS.
Aber ob der Aufwand zum Nutzen steht?!

Ich hab das Einsatzgebiet der Seite noch nicht verstanden.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten