Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 07:19   #4 (permalink)
real_bikerboy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

real_bikerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman Reserator vs. gute Pumpe und Mora2

Also wir reden hier über den Reserator XT.

Naja ich war gestern noch bei ihm und er nimmt den Mora mit dem Fankit. Wegen das Preises, er will halt einmal die neueste Grafikkarte nehmen. Er wartet auf die 300 gtx Serie von NVidea und dann hat er nen Hersteller der die gleich übertaktet mit Wasserkühlkörper verkauft. Naja dann hat er noch ein schnieckes Asus Board und vom CPU wird er auch einmal das nehmen was gerade am besten ist, wobei man bestimmt das 2. Beste einfach auf das Niveau heben kann.

Ich ja ein Kostenfaktor den man hier bestimmt vergisst sind die Festplatten. Er plant 6 Stück ein und eine davon soll ne gute ssd sein , dann 2 10.000er Platten und die kosten halt richtig Geld. Habe ihm auch gesagt, dass ich den Preis für ein bisschen überzogen halte, aber is ja nicht mein Geld.

Nochmal zu der Pumpe hab ihr ein gute mit der ich auch grosse Distanzen überbrücken kann. So 2 Meter Höhenunterschied? Die von mir preferierte Aquariumpumpe hat kann rund 1,8 drücken. Hoontergrund ist der, dass wir vielleich noch durch die Aussenwand gehen wollen.

Aber ich bedanke mich erstmal für die bereits gegebenen Antworten. Ich glaube ich hol mir auch wieder nen PC nur so zum basteln. Im Moment habe ich nur den Laptop von der Arbeit. Zwar ist der auch nicht so schlecht (2x2,66 Ghz, 4 Gig Ram , ATI HD3650) aber ne Wasserkühlung darf ich da ja nicht einbauen.
real_bikerboy ist offline   Mit Zitat antworten