Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 10:44   #31 (permalink)
Welven
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Oh

ja das Thema zieht sich schon so lange hin da hab ich ganz vergessen das die schon empfohlen wurde.

Aber mir scheint es wieso ein wenig sinnloss hier etwas zum empfehlen, da er ja sehr eingefahren ist auf seine Zotac.
Das stimmt nicht Wie gesagt ich hatte mich fast schon für die POV 275 Exo entschieden, nur bin ich wieder abgekommen, als ich 3 oder 4 mal gelesen habe, dass sie bei manchen Leuten nach 2 Wochen durchgebrannt ist und nach Rücksendung und Erhalten einer neuen, diese wieder nach 2 Wochen durchgebrannt ist...

Und das Thema geht schon so lang, weil ich nicht erwartet hätte, dass es so lange braucht bis eine Grafikkarte wieder lieferbar ist...
Welven ist offline   Mit Zitat antworten