TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 19:34   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du könntest natürlich auch einen Kompromiss zwischen etwas geringerer werksseitiger Übertaktung und dafür etwas geringerem Preis eingehen und auf die POV GTX 275 EXO zurück greifen.
Die wäre dann auch lieferbar.
Hmm habe das jetzt gerade mal in Erwegung gezogen und bin sofort wieder davon abgekommen - lest euch mal die Bewertungen bei Alternate auf der ersten Seite durch - 3 Leute die die Karte schon 2 mal zurückgeschickt haben, weil sie nach 2 Wochen durchgeschmort ist... 8 Leute haben ihr nur einen Stern gegeben, da lass ich lieber die Finger von...
Das will ich mir nun wirklich nicht schon wieder geben

Da die Zotac irgendwie immer noch nicht lieferbar ist, wollte ich euch noch fragen ob es von einem anderen Anbieter noch eine übertaktete Geforce 275 ab Werk gibt?

Danke schonmal für die Auskunft!
Welven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 20:24   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Die wäre noch recht gut übertaktet und verfügbar.

Point of View GeForce GTX 275 EXO, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R-VGA150926-EXO) Preisvergleich (Preis ab 184,90 Euro) - TweakPC.de

@ Cool Master woher willst du wissen das es die schnellste ist ?:P

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:03   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Deine Antwort versteh ich nicht ganz, das ist genau die Karte, welche er nicht wollte.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:08   #29 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Ja lustig, ist genau die Karte, die ich auch empfohlen habe.

Übrigens war der Grund meiner Empfehlung unser eigener Test auf TPC und die Tatsache, dass die Karte schon öfter im Forum empfohlen würde.

Da geb ich mehr drauf als auf irgendwelche Meckerköppe bei Alternate. Wenn man deren Beiträge bei Zack Produkten liest, kann man oft nur lachen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:30   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Oh

ja das Thema zieht sich schon so lange hin da hab ich ganz vergessen das die schon empfohlen wurde.

Aber mir scheint es wieso ein wenig sinnloss hier etwas zum empfehlen, da er ja sehr eingefahren ist auf seine Zotac.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 10:44   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Oh

ja das Thema zieht sich schon so lange hin da hab ich ganz vergessen das die schon empfohlen wurde.

Aber mir scheint es wieso ein wenig sinnloss hier etwas zum empfehlen, da er ja sehr eingefahren ist auf seine Zotac.
Das stimmt nicht Wie gesagt ich hatte mich fast schon für die POV 275 Exo entschieden, nur bin ich wieder abgekommen, als ich 3 oder 4 mal gelesen habe, dass sie bei manchen Leuten nach 2 Wochen durchgebrannt ist und nach Rücksendung und Erhalten einer neuen, diese wieder nach 2 Wochen durchgebrannt ist...

Und das Thema geht schon so lang, weil ich nicht erwartet hätte, dass es so lange braucht bis eine Grafikkarte wieder lieferbar ist...
Welven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
96kb, game, grafikkarte, krieger, zerfetzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche Anschlüsse an der Grafikkarte sind "besser"? kini Grafikkarten 3 20.10.2009 10:46
suche ein bestimmtes "browser"-game ostpocke Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 04.09.2007 02:23
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Deltatronic "Silent!" - Teil 2 - Diesmal mit Grafikkarte lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 26 17.03.2006 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved