Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 19:34   #26 (permalink)
Welven
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du könntest natürlich auch einen Kompromiss zwischen etwas geringerer werksseitiger Übertaktung und dafür etwas geringerem Preis eingehen und auf die POV GTX 275 EXO zurück greifen.
Die wäre dann auch lieferbar.
Hmm habe das jetzt gerade mal in Erwegung gezogen und bin sofort wieder davon abgekommen - lest euch mal die Bewertungen bei Alternate auf der ersten Seite durch - 3 Leute die die Karte schon 2 mal zurückgeschickt haben, weil sie nach 2 Wochen durchgeschmort ist... 8 Leute haben ihr nur einen Stern gegeben, da lass ich lieber die Finger von...
Das will ich mir nun wirklich nicht schon wieder geben

Da die Zotac irgendwie immer noch nicht lieferbar ist, wollte ich euch noch fragen ob es von einem anderen Anbieter noch eine übertaktete Geforce 275 ab Werk gibt?

Danke schonmal für die Auskunft!
Welven ist offline   Mit Zitat antworten