Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 16:03   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Q6600 - weniger Leistung nach übertakten

Der Q6600 wird gut warm

Hm 60 C du hast die Temperatur vom Fühler auf dem Mainboard ausgelesen?

Ich habe auch einen Q6600 und den mal getaktet da waren im Core die Temps alle auf Maximum und der Fühler des Mainboards hat auch knappe 60 C gemeldet.

Evtl. mal mit Coretemp die Temperaturen auslesen?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten