Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 23:38   #1 (permalink)
ATZENPAPZT
Neuling
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 4

ATZENPAPZT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Hilfe bei Kaufentscheidung ...

[FONT=Tahoma]Hy ...

Ich kann mich zwischen diesen beiden cases einfach nicht entscheiden
[/FONT] [FONT=Tahoma]und bevor ich einen coinflip durchführe, würde mich interessieren, welches euch besser gefällt. Da ich schon länger nicht mehr aktiv spiele und gerade mit der Renovierung meines Wohnzimmers fertig geworden bin, dachte ich an etwas schwarzes "schlichtes" (sofern man das so bezeichnen kann)[/FONT]. [FONT=Tahoma]Mittlerweile hab ich schon etliche stores und foren durch und bin wie gesagt an den beiden cases hängen geblieben ...

NZXT Apollo (YouTube - NZXT APOLLO CASE)

NZXT Zero 2 (YouTube - NZXT Zero 2)[/FONT]


[FONT=Tahoma]Bilder sind meistens gepimpt, deswegen die Videos .... ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln

Welches findet ihr cooler?
[/FONT]
ATZENPAPZT ist offline   Mit Zitat antworten