TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 00:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 4

ATZENPAPZT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Hilfe bei Kaufentscheidung ...

[FONT=Tahoma]Hy ...

Ich kann mich zwischen diesen beiden cases einfach nicht entscheiden
[/FONT] [FONT=Tahoma]und bevor ich einen coinflip durchführe, würde mich interessieren, welches euch besser gefällt. Da ich schon länger nicht mehr aktiv spiele und gerade mit der Renovierung meines Wohnzimmers fertig geworden bin, dachte ich an etwas schwarzes "schlichtes" (sofern man das so bezeichnen kann)[/FONT]. [FONT=Tahoma]Mittlerweile hab ich schon etliche stores und foren durch und bin wie gesagt an den beiden cases hängen geblieben ...

NZXT Apollo (YouTube - NZXT APOLLO CASE)

NZXT Zero 2 (YouTube - NZXT Zero 2)[/FONT]


[FONT=Tahoma]Bilder sind meistens gepimpt, deswegen die Videos .... ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln

Welches findet ihr cooler?
[/FONT]
ATZENPAPZT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 00:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

ist beim next zero 2 die digital anzeige standart? wenn dann auf jeden das. das macht den hoxhwertigeren eindruck, bei dem naderen würden die blauen wechsel leds mich auf dauer nerven
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 00:50   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Hi ATZENPAPZT willkommen an Board, ich würde auch das zero 2 bevorzugen.
Beim erstellen von Posts bitte auch ein wehnig auf die Schrift achten, bei mir kommt diese zimlich GROß und FETT raus. Was die lesbarkeit mMn etwas beeinträchtigt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 01:26   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Du stehst zwar eigentlich vor der Entscheidung Apollo vs. Zero2, aber bei deiner Beschreibung schwarz und schlicht, sowie deiner Vorliebe für NZXT werfe ich mal das NZXT beta Black Metal Edition in den Raum.
Nicht nur außen, sondern auch innen schwarz und obendrein noch preiswerter.

Wenn es nicht nur von beiden Seiten schwarz, sondern auch noch mit Fenster und etwas edler sein soll, schau dir doch auch mal das Xigmatek Midgard an.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 01:38   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 4

ATZENPAPZT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

sry wegen der schrift, ich lasse sie mal standard ... also das beta case sieht nicht schlecht aus, jedoch stört mich diese durchsichtige Front ... Uwe sein case würde mich eher ansprechen, wobei die durchsichtige front fast die gleiche ist ... preislich wäre so 110.- die schmerzgrenze und ich wäre für jeden anderen vorschlag offen, muss jetzt nicht NZXT sein
ATZENPAPZT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 01:50   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Werf noch nen schlichtes schwarzes Edelgehäuse in die Runde. Dürfte Preislich so zimmlich am Limit sein.
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-V351B - black
Hab ich auf unserer Lan schon mal in echt gesehn, schaut echt Klasse aus und ist eben mit Sicherheit mal etwas anderes.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 01:58   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 4

ATZENPAPZT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

yo nicht schlecht aber sollte schon ein big/mid tower sein

edit:

bin gerade auf das NZXT Guardian gestoßen ... auch recht nett wobei das mich das window-kit überhaupt nicht anspricht :-/
ATZENPAPZT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 04:17   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

Lancool PC-K62 Dragonlord - Neues Gaming und Lanparty Case im Test - Einleitung Tweakpc.de

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ord/i/img8.jpg

----------

Oder schmeiß mal den Gehäusefindet von Caseking an, da kannst du alles mögliche wählen und er listet dir passende auf

Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 09:45   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Hi,
wenn es wirklich wohnzimmertauglich werden soll, würde ich Richtung LianLi oder Silverstone gehen. Das gebürstete Aluminium in Natur oder Schwarz sieht einfach edel aus. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und man hat eine ordentliche Materialstärke, welche sich auch im Geräuschpegel wiederspiegelt. Bei Schwarz warne ich jedoch davor, dass man den Staub + Fingerabdrücke sehr schnell sieht. Alu-Natur ist da deutlich pflegeleichter.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass mein LianLi das letzte Case ist was ich mir zugelegt habe. Ich hätte noch den Tipp sich nach was Gebrauchtem umzusehen. Wird dann preislich deutlich interessanter und im Normalfall sind die Besitzer von EdelCases mit diesen auch sehr pfleglich umgegangen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 12:44   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 4

ATZENPAPZT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Ja diese Lian Lis sind schon sehr edel .. habe sie mir heute mal in einem Fachhandel angesehen, sehr schick .. das Problem ist, das ich Preismäßig zwar nicht wirklich eingeschränkt bin, aber ich wenig bock habe 200.- für ein PC Gehäuße hinzublättern
ATZENPAPZT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 13:01   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Kaufentscheidung ...

Hi,
hab mein LianLi für 120 Eu "gebraucht" bei eBay bekommen. Naja und dann nochmal knapp über 300 Eu für das Schneiden (CNC-Wasserstrahlschneidmaschine) der Motive auf beiden Seiten und oben investiert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, kaufentscheidung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufentscheidung: neues Smartphone sp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 33 13.06.2015 21:12
Kaufentscheidung 2,5 Zoll SSD icebear Laufwerke 2 08.10.2011 14:20
Hilfe! Kaufentscheidung: Seagate ES2 - Samsung F1 Pash0r Festplatten und Datenspeicher 6 27.07.2008 12:21
Kaufentscheidung Mainboards snowstorm Mainboards 18 21.08.2007 14:52
Kaufentscheidung Mopsi Audio und Video 1 03.01.2007 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved