Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 10:33   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet-Download zwingt Gigabit Lan in die Knie??

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Warum ist WLAN für Spiele nichts? :wtf: Ich kann hier zwischen Kabel und WLAN keinen Unterschied feststellen. Wenn der Empfang so schlecht ist und du zwei FB hast, kannst du nicht die eine als Repeater nehmen?
ja dadran arbeite ich gerade, das ding ist das die 2. FB als verteiler arbeitet und da noch mehr haushaltsgegenstände angeschlossen sind. als repeater müsste sie in eine zentralere Position umziehen.

ich habe mir schon 2 mickey mäuse für die Router FB und die WLAN Adapter an meinem Desktop (2 eckige Reflektoren mit Alufolie ausgekleidet), das bringt mir so etwa 10 dBi - nachteil: das ganze steht auf meiner bassox,gestützt von 2 notebookakkus und jumpt wild umher .. nix für die ewigkeit.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten