Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 19:41   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prolimatech Megahalems wirklich die Top Refferenz ?

Hy Leute,

nachdem ich jetzt mein System auf nem guten stand habe und meinen Q6600 mit dem jetzigen Noctua NH-C12P auf 3780 Linpack/ Intel Burn Test Stabil habe möchte ich die Kühlleistung noch ein wenig verbessern.

Nun frage ich mich ob man den Testberichten glauben kann und der Prolimatech Megahalems wirklich das Top Teil am Markt ist. Ich dachte da an den Megahalems in der Overclocker Edition von caseking.

Von der Optik her würde mit natürlich der Coolermaster V10 gefallen da er zu meinen HAF932 perfekt passen würde aber 100 EUR und von der leistung her ist er ja auch ein wenig schlechter als der EMgahalems.

Nun ja genung geschrieben.

Freu mich auf eure antworten.

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten